WALT - Ihr Handelspartner für Ninebot Personal Transporter in Vorarlberg





   

Den Ninebot by Segway Mini Pro gibt es in 2 Grundfarben: Weiß oder Schwarz mit roten Streifen

 

Der neue Ninebot Mini Pro ist seit Dezember 2015 in Österreich erhältlich.

Er besitzt eine sehr präzise Lenkung, dank innovativer Segway® Leansteer-Technologie. Handloses Fahren für Spaß ohne Ende!

Der neue Mini kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Einerseits als reines Fun - Gerät zum fahren, oder aber für berufliche Zwecke, wie zum Beispiel für Kameraleute mit einer Steadycam, damit man bewegte Objekte noch besser und mobiler einfängt.

bestens auch für große Betriebe geeignet, wo Personen lange Wege zurücklegen müssen. Mit dem Mini geht das sehr effizient, und der lange Weg von A nach B mach dazu noch Spaß!

Eine offizielle Straßenzulassung gibt es für den Mini mit Knielenker sowie für den ONE leider nicht. Diese gibt es ausschließlich für den Ninebot E!

 

Um den Mini Pro Straßentauglich zu machen, benötigt man die "Mini Pro Street" Version. (Ist auch nachträglich nachrüstbar)

Somit gibt es für den Mini Pro ab sofort auch eine Straßenzulassung!

Für Deutschland wird darüber hinaus noch ein TÜV Zertifikat und ein Versicherungskennzeichen benötigt.

In Österreich ist auch der Mini Pro Street mit entsprechendem Zubehör rechtlich einem Fahrrad, bzw. E-Bike gleich gestellt.

 

Die Ninebot Mini Pro Handlenker und die Stvo Straßen Kits sind bei mir in schwarz und weiß lagernd, und somit sofort verfügbar!

Sonder Preis für lagernde Ninebot Mini Pro Handlenker (w/s): 120,- EUR inkl. 20% MwSt.

Bei Bestellung per Email und Vorauskasse oder Selbstabholung.

(zuzügl. Versandkosten)